Als ein Unternehmen, das allzeit die Entwicklung und Veränderungen des Marktes beobachtet und dementsprechend handelt, investieren wir stetig in unsere Infrastruktur.

Unser Ziel ist es, schon in naher Zukunft größter Anbieter mediterraner Lebensmittel in Deutschland zu sein. Daran arbeiten wir mit Kompetenz und Leidenschaft.

Wir fühlen uns dazu verpflichtet, unseren Kunden qualitativ wertvolle Produkte termingerecht und zuverlässig zu liefern und auch mit unseren sorgfältig ausgesuchten Handelspartner DURDASLAR SEBZE VE MEYVE LTD.STI., der einer der Marktführer in dieser Branche ist, die Geschäftsbeziehungen auszubauen und zu festigen.

Trotz des wachsenden Konkurrenzdrucks stehen Werte wie Verantwortung, Fairness, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Respekt bei uns im Vordergrund.
Darauf können sich unsere Kunden aus den Bereichen Großunternehmen, Hotelgastronomie, Restaurant, Food-Factory und andere in Deutschland jederzeit berufen.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Vermarktung der regionalen Erzeugnisse in der Saison. Im partnerschaftlichen Dialog mit unseren Kunden und Erzeugern werden Produkterneuerungen und Anbauplanung möglich.

Wir wissen, im Umgang mit Lebensmitteln ist höchste Sensibilität gefordert. Das gilt für uns als Unternehmen als Frische.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.

Den hohen und auch individuellen Ansprüchen unserer Kundschaft begegnen wir sorgfältigem Engagement.

Die Erfüllung Ihrer Wünsche steht für uns im Mittelpunkt.

 

Das Angebot setzt sich sowohl aus frischen als auch aus getrocknetem Obst und Gemüse zusammen wie z.B. Kirsche, schwarzer Feige, kernlosen Trauben, Granatapfel, Aprikose, Tomate, Paprika …

Bei der Verpackung werden nationale und internationale Richtlinien im hygienischen Umfeld eingehalten.

Wir halten uns an die Bedingungen des “Fair Trade”.

Natur und Preis im Gleichgewicht

 

Terra Rossa verfolgt, hohe Produktqualitätsmaßstäbe, hygienische und schnelle Lieferungen der Produkte.

Bilder vom Werk unseres Handelspartner DURDASLAR in Kumluca / ANTALYA